Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 28. April 2009

Der Award wandert weiter



So ich habe angefangen den "Award" weiter zu geben.
Ich habe folgende Blogger dafür ausgesucht

Tines Teddys
Conny
Peri

Ich werde die Liste nach und nach ergänzen.

Montag, 13. April 2009


Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Wichtelpäckchen




Gestern durfte ich mein Wichtelpäckchen, dass ich von der lieben Karin aus dem Teddyform bekommen habe endlich auspacken.
Hier könnt ihr sehen was ich tolles bekommen habe.

Samstag, 11. April 2009

Pepe


Hallo ich heiße "Pepe" und bin der jüngste der MARIBAEREN.

Osterausflug


So heute haben wir einen Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber gemacht und haben diesen wunderschönen geschmückten Osterbrunnen gesehen.

Dienstag, 7. April 2009

Frohe Ostern


Ich wünsche allen, die hier auf meinen Blog schauen
FROHE OSTERN

Frohe Ostern

Birdys


Hier seht ihr meine beiden Birdys nach einem Schnitt von Domherrenbaer

Freitag, 3. April 2009

Award

Ich freue mich sehr, denn ich habe heute von Barbara und Sabine einen Award für meinen Blog bekommen!
Vielen Dank!



Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.....