Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 23. Mai 2009



So heute kann ich euch wieder ein Freundschaftskissen zeigen,es gibt noch mehr aber auf die müßt ihr noch etwas warten.
Dieses Freundschaftskissen ist zu Conny ausgewandert.

Lg

Montag, 18. Mai 2009

Es werden dann auch noch mehr Freundschftskissen folgen, die ich aber noch nicht veröffentlichen kann.
Es macht richtig Spass und man hat auch wieder freude am Nähen gefunden.

Lg
So ich habe es auch getan, mein erstes Freunschaftskissen.





Lg

Sonntag, 17. Mai 2009

So jetzt mochte ich euch mal ein Bild von heute Abend zeigen, nachdem ich dieses Bild gemacht hatte gab es bei uns ein richtiges Unwetter.



Aber meine Blumen auf dem Balkon haben es gut überstanden.

Samstag, 16. Mai 2009


So ich möchte euch heute einmal zeigen, was ich in der letzten Woche gemacht habe.
Zwei Kosmetiktäschchen und drei Nadelkissen, alles aus einem Tildabuch.
Ja und es werden noch mehr Sachen folgen.

Lg

Sonntag, 10. Mai 2009

Träumerle


Hallo ich bin Träumerle und habe im Teddybaerenforum bei der Wahl des Monatsbären den 2. Platz belegt
Ach ja was ich noch sagen wollte, allen die für Träumerle gestimmt haben vielen Dank!

Montag, 4. Mai 2009

Freude


Schaut einmal was ich heute bekommen habe, das neue Tildabuch in Deutsch, freue mich schon sehr darinnen zu schmöckern und dann auch einige Sachen zu nähen

Samstag, 2. Mai 2009

Fotospielerei


So ich habe es noch einmal probiert.

Freitag, 1. Mai 2009

Fotospielereien


So ich habe es auch einmal ausprobiert, ist eine schöne Spielerei