Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 30. Juni 2009

Als ich heute nach dem Spätdienst müde nach Hause gekommen bin lag da auf dem Tisch ein kleines Päckchen.
Und seht selbst was darinnen war!
Ein Freundschaftskissen von Conny, man habe ich mich gefreut!!!!!!
Vielen Dank liebe Conny!


Lg

Jetzt kann ich euch einmal zeigen was so meine Abendbeschätigung im Schullandheim war.
Natürlich erst als alle Kidis im Bett waren
Lg

Montag, 29. Juni 2009

So ich wollte euch eigentlich zeigen, was ich in der letzten Woche so gemacht habe. Aber da ich am Freitag alle Bilder, die ich auf meiner Externen Fetplatte geladen hatte dann vom Laptop gelöscht habe und die Festplatte noch angeschlossen war hat es mir wirklich alles gelöscht. Sowohl die Bilder auf der Festplatte so wie die Bilder vom Laptop.
Ach ja und ich Dussel habe dann auch noch den Papierkorb gelert.
Jetzt hoffe ich nur dass ein Freund von uns das wieder hinbekommt.
Lg

Donnerstag, 18. Juni 2009


!Ach ja und ein neues Freundschaftskissen ist heute auch eingetrffen, es ist von Sabine (Dino-Bären).
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut
Lg
Heute durfte ich, nachdem ich 5 Tage schleichen mußte gleich rei Päckchen öffnen.
Das erste ist von Heike (Mohairzicke)



Das zweite ist von Martina (buschibaeren)


Und das dritte hier von Conny (Wilde Baeren)

Vielen Dank!!!!!!
Lg

Montag, 15. Juni 2009

Kronberg


Ich habe auch etwas gearbeitet, zwei Bären habe ich gemacht, doch bei den beiden müssen aber noch Augen und Nase fertig gemacht werden.
Ja und die beiden kleinen habe ich auch noch gemacht.



Diese zwei Freundschaftskissen habe ich in Kronberg bekommen.
Das linke von Heike (Mohairzicke) und das rechte von Barbara (babobaer)
Vielen Dank!
Lg

Sonntag, 14. Juni 2009

Freundschaftskissen

Hier möchte ich euch noch einmal alle Freunschaftskissen zeigen, die ich für die "Mädels" die Kronberg dabei waren gemacht habe.
Lg


So nach einem wunderschönen Wochenende, dass wir hier in diesem tollen Haus verbringen durften hat uns der Alltag wieder.
Wir haben genäht, gefilzt,gequatscht, gelacht und ließen es uns gut gehen.
Hier auch noch ein Bild von Kronberg auf die Skyline von Frankfurt
Lg

Donnerstag, 11. Juni 2009


So nun sind alle auf dem Weg nach Kronberg und ich sitze noch hier herum und darf erst morgen fahren,aber meine Taschen sind schon gepackt und morgen ganz früh gehts los.
Lg

Mittwoch, 10. Juni 2009


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,auch ich fahre zum Bärentreffen, leider erst am Freitag, aber ich freue mich schon sehr,aufs Nähen, Quatschen und mit den anderen zusammen zu sein.
Lg

Dienstag, 9. Juni 2009




So heute kann ich euch meine neusten Bärchen zeigen, als erstes seht ihr "Knöpfchen", er ist 17 cm groß und aus Schulte Mohair gearbeitet und mit Schafwolle und Stahlgranulat gefüllt.
Im zweiten Bild seht ihr "Bärli" er ist nach dem gleichen Schnitt, wie sein Bruder gearbeitet.
Nur habe ich hier die Schnauze aufgefilzt.

Lg