Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 29. November 2009


Als ich heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen bin hatte meine Amarillis plötzlich eine wunderschöne Blüte, die ich euch unbedingt einmal zeigen wollte.
Ja und es sind noch 4-5 Knospen dran die in den nächten Tagen auch noch aufgehen
Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent
Lg

Freitag, 20. November 2009







Eigentlich sollte ich ja noch einige Bärchen fertig machen, aber gestern mußte es einfach mal was anderes sein.
Da ich gestern kurzen Dienst hatte habe ich mich ans Dekorieren und nähen gemacht, ja und seht selber was deibei herausgekommen ist.
Meiner hängt schon an der Wohnungstüe und die anderen drei werde ich heute abend verschenken.

Lg

Mittwoch, 18. November 2009


Heute möchte ich euch einmal zeigen was ich am Freitag gefunden habe, diese tolle Tasche und den Stoff gibts auch noch am Meter, da mußte ich mir dann auch gleich noch was zulegen.
So da jetzt meine Theaterauftritte vorbei sind habe ich auch wieder Zeit für andere Sachen.

Lg

Freitag, 13. November 2009

Keine Zeit

So heute muß ich mich mal wieder melden, leider komme ich im Moment zu gar nichts. Hier liegen ganz viele UFO`S herum, die Bügelwäsche türmt sich und ich bin abends nach der Arbeit so müde, daß ich gar nichts mehr machen kann.
Letztes Wochenende und dieses habe ich meine Theaterauftritte, denn ich spiele in einer Laienspielgruppe mit und da muß halt alles ander liegen bleiben, dabei wollte ich für die Adventszeit so viel selber machen.
Wenn es etwas ruhiger geworden ist werde ich mich wieder melden.
Lg