Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 29. März 2010

Hoppel und Moppel

links Hoppel, rechts Moppel
Moppel

Hoppel

So rechtzeitig vor Ostern sind mir zwei Hoppelhasen von der Nadel gehüpft, beide sind ohne Ohren 20cm und mit Ohren 28 cm groß.Sie sind mit Stahlgranulat und Schafwolle gestopft.

Lg

Mittwoch, 17. März 2010

Sonntag, 14. März 2010

Gewonnen



Mit diesem Bild bin einer von drei Gewinnern beim Fotowettbewerb (Türen) bei Silvermoon geworden, ich freue mich riesig.  

Lg





Gestern war ich in Wiesbaden auf einer Teddybär Messe, hier meine Beute und einige Bilder von den Ausstellern , ein kleines Forumstreffen hatten wir auch.

Lg

Donnerstag, 11. März 2010

Osterkalender



So nun ist er fertig, mein "Osterkalender", im Teddyforum machen wir jedes Jahr mit 6 anderen "Mädels" einen Adventskalender und da das warten auf den nächsten zu lange war, haben wir uns entschlossen einen Osterkalender zu starten. Hier seht ihr 24 Päckchen und ab morgen darf ich jeden Tag eines öffnen. Vielen Dank liebe Sabine,Andrea, Romana, Hilla, Helma und Elke.

Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich auf morgen.......

Lg