Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Mittwoch, 23. März 2011

Jetzt habe ich fast 1 1/2 Jahre gewartet, dass meine Christrose blüht und nun ist es endlich soweit. Ich freue mich total dass es nun geklappt hat und deshalb muss ich sie euch heute zeigen.


Lg

Samstag, 19. März 2011

Heute hatten wir großen Einsatz als Ersatz Oma und Opa, bei unserer Großnichte Lea-Sophie.
Es war sehr schön, aber auch sehr anstrengend, aber das Wetter war ja toll so dass wir einen sehr langen Spaziergang gemacht haben , ja und nur da hat die kleine geschlafen ansonsten hat sie uns ganz schön auf Trapp gehalten.
Es war ein traumhaft schöner Tag ;-) ;-)
Lg

Samstag, 12. März 2011

So nachdem wir einen wunderschönen Tag in Wiesbaden auf der Teddybär Welt verbracht hatten sind wir müde und erschöpft ;-) aber dennoch glücklich und etwas leichter im Geldbeutel wieder zu Hause angekommen.
Bilder habe ich leider nicht viele gemacht, da ich vor lauter schauen und quatschen gar nicht dazu gekommen bin, aber ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder ganz viele aus den beiden Foren in denen ich bin getroffen habe.
Auf dem unteren Bild sind meine Schätze, die ich mit nach Hause gebracht habe.
Freue mich schon auf das nächste Jahr ;-)

Lg

Sonntag, 6. März 2011

München Teil 4

So heute hatten wir unseren letzten Tag in München. Es war heute schön, aber sehr kalt und wir haben uns nach dem Frühstück aufgemacht um einen ausgiebigen Spaziergang am Olympiagelände zu machen. Als erstes waren wir in den BMW Welten und dann ging es ins Olympiastadion, wo wir sehen konnten wie eine Gruppe eine "Dach Tour" machten.
Ja und morgen sind (für meinen Mann und mich) unsere schönen Tage wieder vorbei. Meine Mutter wird aus dem Krankenhaus entlassen und wir fahren wieder nach Hause. ABER WIR KOMMEN WIEDER!!!!





















Lg

Samstag, 5. März 2011

München_Allianz Arena die zweite ;-)

So nach dem wir gestern umsonst zur Allianz Arena gelaufen sind solte es heute besser werden, wir haben eine Allianz Tour gebucht und konnten uns alles ganz genau anschauen.

Hier habe ich ein paar Bilder für euch bereit gestellt. Es ist auch ein Bild dabei, das mich als "NICHT BAYERN FAN" mit einer Bayern Tüte zeigt ;-) na was macht man nicht alles aus "Liebe" ;-)

Ja und morgen gehts weiter.




Lg

Freitag, 4. März 2011


Nachdem wir gestern einen wunderschönen sonnigen Tag in Münchens Innenstadt verbrachten, wollten wir heute die Allianz Arena besichtigen. Nach dem wir uns jetzt mit der U und der S Bahn bestens auskennen, sind wir zur Allianz Arena raus gefahren, doch leider war heute ein Fußballspiel und da gibt es tagsüber keine Führungen. Nichts desto trotz gehts morgen wieder raus und dann werden wir die Allianz Arena besichtigen, ja und dann gibt es auch wieder Bilder. Tschüß bis morgen.

Lg

Donnerstag, 3. März 2011

München



So nachdem ich meine Mutter heute früh in die Rotkreuzklinik zur Augen OP gebracht habe (die OP ist gut verlaufen) sind mein Mann und ich dann gleich einmal in die Stadt gefahren. Bei schönem aber kaltem Wetter haben wir dann erst einmal ein gutes Bier am Viktualienmarkt getrunken. Ja und nach einem anstrengenden Stadtbummel haben wir dann unseren heutigen Abschluß im Hofbräuhaus gemacht. Morgen gehts dann weiter, erst Krankenhaus und dann werden wir die Alianzarena besichtigen. Bis bald !

Lg