Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 24. Juli 2011

Heute habe ich diese wunderschöne Pflanze gesehen und musste sie gleich knipseln ;-)) , leider weiß ich nicht wie sie heißt.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche


Lg

Mittwoch, 13. Juli 2011

Abendstimmung



Lg

Sonntag, 10. Juli 2011


Ich sitze her auf meinem Balkon und genieße die Abendstimmung, leider ist das Wetter nicht gerade schön.
Ja es regnet schon die ganze Zeit, aber da wir einen Balkon haben der fast eingebaut ist kann ich trotzdem hier draußen sitzen, bei einem Gläschen Prosecco,guter Musik und einem UFO das ich noch fertig machen möchte.

Ich wünsche allen eine guten Start in die neue Woche




Lg

Samstag, 9. Juli 2011

Ja und hier kommt noch ein UFO, den kleinen hab ich schon länger angefangen und jetzt endlich einmal fertig gemacht, er ist 10 cm groß und nach einem Schnitt von der lieben Conny


Lg
Hier kommt "Kroni" mein neuster , er ist am Wochenende in Kronberg entstanden und ist 14 cm groß.




Lg