Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 20. Februar 2010

Nicht dass ihr denkt ich möchte nicht mehr bloggen, aber ich war die ganze Woche nach der Arbeit an der Nähmaschine gesessen und habe für für unseren Osterkalender in Melas Forum genäht. Leider habe ich vergessen meine Werke zu fotografieren,aber vielleicht machen ja die Mädels aus dem Forum einige Bilder. So und jetzt werde ich mich wieder an einen kleinen Bären machen und vielleicht kann ich ihn morgen schon einstellen. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Lg

2 Kommentare:

  1. Na also sowas....jetzt wollt ich hier auch mal ein Bild deiner Osternähsucht ;-) sehen...na du bist mir eine!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mari,

    dann warten wir mal bis wir im Forum was zu sehen bekommen ; o))

    Mein Blog ist auch Bilderlos im Moment weil ich die Bilder nicht auf den Rechner bekomme ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen