Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 6. Juni 2010

Zurück aus Kronberg

 So ich bin nach einem wunderschönen verlängerten Wochenende, das ich mit noch 13 Teddybär verrückten Frauen in Kronberg im Taunus verbracht habe wieder zu Hause gelandet.
Wir hatten ein tolles Wochenende, das Wetter war toll, wir haben viel genäht, gelacht, gequatscht, in der Sonne gesessen und noch vieles mehr.
Hier einige Eindrücke von dieser Zeit.







Lg  

3 Kommentare:

  1. Das sieht nach einen tollen und arbeitsreichen Wochenende aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mari,
    es sieht nach einem wunderschönen, lustigen Wochenende aus, bei dem ich zu gerne dabei gewesen wäre :0(
    Ich freu mich für Dich... Erholung tut gut ... gell...
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ihr hattet ja auch die Möglichkeit, bei dem tollen Wetter draußen zu sitzen! Es freut mich für dich, daß du ein schönes Wochenende hattest. Und - hast du auch was genäht? Neugierig-bin!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen