Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Mittwoch, 21. Juli 2010

Keine Lust

Hallo ihr Lieben,
nicht dass ihr denkt ich habe keine Lust mehr zum Posten, aber das Wetter macht einen einfach kaputt.
Wenn ich Abends nach der Arbeit heimkomme habe ich überhaupt keine Lust mehr irgend etwas zu machen und bei uns im Kiga geht es auf den Endspurt zu , ja und da ist einfach die Luft raus.
Ja und dann gibt es Anfang August die nächste Hochzeit einer meiner "4" Nichten-
Aber glaubt mir, die Zeit wird kommen und ihr werdet wieder mehr von mir hören.
Lg

4 Kommentare:

  1. Ach Marilein, ich kann Dich ja sooo gut verstehen. Lass Dich net hetzen. Wenn alles wieder etwas ruhiger und kühler ist, dann kommt die Lust von alleine wieder :o).

    Dicken Drücker von
    Peri

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mari, mach dir keinen Kopf! Du bist nicht die Einzige, einen kleinen "Kaputtnix - Club" können wir Zwei schon gründen *kicher*
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genauso! Die Hitze macht mich fertig....nichts geht mehr von der Hand und man ist einfach nur noch fertig....aber nun soll es ja ein wenig abkühlen....

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffentlich!!! Aber verstehen kann ich Dich gut - die Hitze schafft einem.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen