Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 22. Februar 2010

Forumsbär 2010




So auch ich habe einen Bären von unserem Forumsschnitt  gemacht, hier haben 4 verschiedene Bärenkünstler einen Schnitt entworfen.

Die erste hat den Kopf und die Ohren entworfen, dieser ging dann weiter an die zweite, die hat den Körper entworfen, dann kam die dritte dran mit den Armen und zum Schluss wurden von der vierten die Beine entworfen, ja und dann haben wir den Schnitt bekommen und das ist dann bei mir herausgekommen.   *Holly* eine kleine (14cm) Bärendame


Lg

Samstag, 20. Februar 2010

Nicht dass ihr denkt ich möchte nicht mehr bloggen, aber ich war die ganze Woche nach der Arbeit an der Nähmaschine gesessen und habe für für unseren Osterkalender in Melas Forum genäht. Leider habe ich vergessen meine Werke zu fotografieren,aber vielleicht machen ja die Mädels aus dem Forum einige Bilder. So und jetzt werde ich mich wieder an einen kleinen Bären machen und vielleicht kann ich ihn morgen schon einstellen. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Lg

Sonntag, 7. Februar 2010

So ich war auch nicht untätig,nachdem ich im Teddyforum gesehen habe, daß   sich einige Stulpen gestrickt haben, wollte ich es auch einmal ausprobieren und das ist dabei herausgekommen. 

Lg