Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 20. Juni 2010

Geburtstags- Ü

 Hier kommen meine 4 Geburtstags- Üs, das erste hier ist von Conny


 Das zweite hier ist von  Heike










  Das dritte kommt von Martina















 Ja und das vierte kam von Beate














Ich möchte mich hier noch einmal bei allen recht herzlich bedanken

Lg   

Samstag, 12. Juni 2010

Meine Arbeit vom Kronberg- Wochenende


Habe leider noch keinen Namen für die beiden.

Lg

Kurzurlaub im Wipptal

So heute möchte ich euch einige Bilder von unserem Kurzurlaub im Wipptal in Tirol zeigen.
Wir hatten wunderschönes Wetter, das Hotel war super und wir haben sehr vieles neues gesehen.
Von den vielen Seitentälern bis hin nach Sterzing waren wir jeden Tag unterwegs.
























Hier seht ihr die Brenner- Autobahn

Sonntag, 6. Juni 2010

Zurück aus Kronberg

 So ich bin nach einem wunderschönen verlängerten Wochenende, das ich mit noch 13 Teddybär verrückten Frauen in Kronberg im Taunus verbracht habe wieder zu Hause gelandet.
Wir hatten ein tolles Wochenende, das Wetter war toll, wir haben viel genäht, gelacht, gequatscht, in der Sonne gesessen und noch vieles mehr.
Hier einige Eindrücke von dieser Zeit.







Lg