Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 13. Februar 2011

Trösterseele

 Ja und gleich hinterher kommt meine Trösterseele von Manuela Schulz, es hat zwar etwas gedauert, aber nun kann ich sie euch endlich zeigen

Lg  

10 Kommentare:

  1. Hallo Marion, die ist ja süß geworden ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Trösterseele ist Dir sehr gut gelungen.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein kleine Trösterseele hast du auch noch....
    Schööön! Die erfüllt ihre Aufgabe sicher perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Trösteseelchen ist toll geworden.
    Ein feines süsses Mädel

    schönen Sonntag
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marion,
    deine Trösterseele ist super gelungen! Das Kleidchen steht ih gut!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht deine Trösterseele aus, ich finde diese kleinen Gesellen total witzig.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Trösterseele Marion. Ich muß mich auch endlich an den Schnitt machen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine Süsse is' sie, Deine Trösterseele, hab ja sowieso eine Schwäche für die Seelen.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Trösterseele sieht ja witzig aus! Gefällt mir sehr gut!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. die ist total schnuffig geworden! bin schon auf dein nächstes projekt gespannt! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen