Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 9. August 2011



Da ich ja seit gestern Urlaub habe und wir in diesem Jahr nicht wegfahren haben wir heute mit drei befreundeten Paaren eine Ausflug mit der Bahn nach Bamberg gemacht.
Hier einige Eindrücke, als erstes das "Alte Rathaus"








Hier seht ihr den Bamberger Dom

Der Bamberger Reiter



Das Gasthaus "Schlenkerla"

Ja und wir waren auch im Bamberger Rosengarten, hier seht ihr die Sorte "Inspiration", denn jede Sorte hat ihren eigenen Namen

Hier kommt die Sorte "Fresia"



Die obere Sorte nennt sich " Mainzer Fastnacht"



Die untere " Peter Frankenfeld"



Lg

3 Kommentare:

  1. Bamberg ist soooooo schön!!!! Ich liebe diese Stadt und es wäre die einzige, wo ich mir vorstellen könnte, dort zu wohnen!!!

    Danke für die schönen Fotos!

    Drückerle

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Der Tag war bestimmt klasse, wenn man mit lieben Leutchen unterwegs in einer schönen Gegend ist!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt - Ihr hattet einen schönen Tag! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen