Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 29. November 2011

Adventskalender

Hier möchte ich euch meinen diesjährigen Adventskalender zeigen, den ich mit 6 anderen Frauen aus dem Teddyform schon seit Jahren mache, ja und jedes Jahr freue ich mich wieder aufs neue jeden Tag ein Päckchen zu öffnen. So nur noch 2 x schlafen und dann geht es los ;-)))


Lg

5 Kommentare:

  1. Nur gut, dass es bald so weit ist... die Päckchen sehen schon arg spannend aus... ;O) Hast es ja bald geschafft, dann ist Schluß mit standhaft-sein...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Emozionante e divertente! Anche io ho partecipato ad un calendario dell'avvento e sto aspettando i miei giorni per aprire i pacchetti.
    Ciao Faby

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht gut aus. Es sind bestimmt lauter tolle Dinge verpackt. Morgen geht es los, viel Freude beim auspacken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ui....Dein Adventskalender sieht ja schon aus wie Weihnachten ;O))))
    Viel Freude beim Auspacken!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mari,

    viel Spaß beim Auspacken,- aber jeden Tag nur eines *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen