Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schnee, Schnee, Schnee


So gestern hatten wir noch strahlenden Sonnenschein und heute ist alles dunstig und es schneit schon die ganze Zeit leicht vor sich hin




Lg

6 Kommentare:

  1. ...passend zu deiner neuen (total süßen!) Blogtapete ;o)
    Hier stürmt, hagelt und gewittert (!!) es, dann scheint mal wieder die Sonne. Man könnte meinen, wir hätten April!
    Knuddelüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooooo schön aus. Alles voller Puderzucker!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mari

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches. kreatives und gesundes Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mari,

    bei uns schneit es auch und es schneit und schneit und schneit ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr, liebe Mari!!! Genieß die Schneemassen, bei uns regnet's nur!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mari:
    Das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
    Wir "sehen" uns ;O)
    Liebe Silvestergrüße Iris

    AntwortenLöschen