Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schnee, Schnee, Schnee


So gestern hatten wir noch strahlenden Sonnenschein und heute ist alles dunstig und es schneit schon die ganze Zeit leicht vor sich hin




Lg

Prosit 2012

Ich wünsche allen die meinen Blog besuchen einen guten Rutsch ins neue Jahr

ups!! ja und natürlich allen Freunden auch



Lg

Dienstag, 27. Dezember 2011



Heute Morgen, Blick vom Balkon in Bad Gastein




Lg

Donnerstag, 22. Dezember 2011


Ich wünsche allen meinen lieben Lesern, Freunden

und Ihren Familien

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Lg

Samstag, 17. Dezember 2011

4.Advent


ja und schon wieder ist eine Woche vorbei und der 4. Advent ist da.
Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen und besinnlichen 4. Advent


Lg

Montag, 12. Dezember 2011

Sterne


In letzter Zeit komme ich überhauptt nicht mehr dazu einen Bären zunähen, denn ich bin im Sternefieber.
Hier seht ihr meine Werke, 45 Sterne sind schon weg, das hier auf dem Bild sind weitere 50 und es müssen noch mal 25 gemacht werden. Für gute Freunde ;-)))



Lg

Samstag, 10. Dezember 2011

3.Advent


Lg

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Heute durfte ich mein Wichtelpäckchen vom Teddybärenforum öffnen und seht selbst was ich schönes von der lieben Gabriele bekommen habe

Vielen lieben Dank













Lg

Samstag, 3. Dezember 2011

2.Advent

Ich wünsche allen Lesern einen schönen 2.Advent


Lg