Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Straßburg




















































Gestern waren wir in Straßburg auf dem Weihnachtsmarkt, es war sehr schön.
Straßburg hat eine sehr schöne Altstadt und auch der Weihnachtsmarkt ist sehr schön. Er ist in der Altstadt verteilt und man muß schon ganz schön viel laufen um alles zu sehen, aber es hat viel Spaß gemacht und auch das Wetter hat mitgespielt.
Lg

3 Kommentare:

  1. Huhu Marion, Danke für diese stimmungsvollen Bilder aus Straßburg! Alles ist so schön geschmückt! Ich gucke so gerne Fotos von anderen Ländern an, wie dort die Vorweihnachtszeit gefeiert wird!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich sehr schön aus, da wollen wir eigentlich auch schon immer mal hin, aber irgendwie reicht die Zeit nie!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Marion,
    ich war voooor Jaahren mal in Straßburg und es hat mir total gut dort gefallen. Mit den Lichtern sieht es noch viel schöner aus.
    Lieben Dank für die Pixeleien.
    Herzliche Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen