Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 7. Dezember 2009

Wichtelpäckchen


Heute durfte ich mein Wichtelpäckchen im Teddybaerenforum aufmachen, ja und seht selber was ich von der lieben Iris aus dem Bärendorf bekommen habe.
Lg

3 Kommentare:

  1. Mari, da hast du ja schöne Sachen bekommen, das schreit ja nach einem neuen Bärchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Mari,
    ich hoffe, ich habe Deinen Gschmack getroffen und zaubärst bald ein neues Bärchen :O)
    Liebe Wichtelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hatte der Weihnachtswichtel aber schwer zu tragen, lauter schöne Sachen! Also, mein Geschmack wäre es auf jeden Fall! Ganz viel Spaß damit, Marion!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen