Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten
und ein
Gutes Neues Jahr
wünsche ich allen, die hier meinen Blog besuchen
Lg

Sonntag, 20. Dezember 2009

Wichtelpäckchen




In unserem Bärenforum wurde zum 4. Advent gewichtelt und seht selbst, was ich schönes bekommen habe, eine Nikolaustasche mit einem schönen Weihnachtsstöffchen, eine Kerze im Glas, ein Pfotenstöffchen und eine Teddybaerendose mit einem Dresdener Weihnachtsstollen.

Alles ganz tolle Sachen, ich habe mich sehr darüber gefreut

Lg

Mittwoch, 16. Dezember 2009


Auch ich habe wieder einSiggys bekommen und zwar von Marij aus den Niederlanden.

Vielen Dank liebe Marij, ich habe mich sehr gefreut.

Lg

Freitag, 11. Dezember 2009

Ü-Päckchen


Am Mittwoch habe ich dieses wunderschöne Ü-Päckchen von Barbara babobaer) bekommen und seht selbst was für wunderschöne Sachen ich da bekommen habe.
Vielen Dank liebe Barbara
Lg

Montag, 7. Dezember 2009

Wichtelpäckchen


Heute durfte ich mein Wichtelpäckchen im Teddybaerenforum aufmachen, ja und seht selber was ich von der lieben Iris aus dem Bärendorf bekommen habe.
Lg

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Straßburg




















































Gestern waren wir in Straßburg auf dem Weihnachtsmarkt, es war sehr schön.
Straßburg hat eine sehr schöne Altstadt und auch der Weihnachtsmarkt ist sehr schön. Er ist in der Altstadt verteilt und man muß schon ganz schön viel laufen um alles zu sehen, aber es hat viel Spaß gemacht und auch das Wetter hat mitgespielt.
Lg