Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 7. November 2010

 So nachdem ich jetzt 3 Wochen Urlaub hatte geht es morgen wieder los.
Ich freue mich schon meine Kidis aus der Kita wieder zu sehen und werde wohl eine turbulente  Woche haben, denn es steht der St. Martinsumzug an und außerdem habe ich jeden Abend Theaterprobe unserer Laienspielgruppe, denn am Wochenende sind die ersten Auftritte.Drückt mir bitte die Daumen dass alles gut läuft.
Lg  

3 Kommentare:

  1. Das klappt schon...bist ja nun wieder voll aufgetankt, oder!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitsbeginn und sage toi, toi, toi für eure Aufführungen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann hast du deinen ersten Arbeitstag heute wohl schon überstanden. Ich hoffe, es hat alles gut geklappt.
    Und für eure Auftritte drücke ich feste die Daumen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen