Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Mittwoch, 3. November 2010

Urlaub Lanzarote

So ich bin wieder im Lande und habe euch ein paar Bilder von unserem wunderschönen Urlaub auf der Insel Lanzarote mitgebracht.








Lg

7 Kommentare:

  1. Dankeschön für die bildlichen Mitbringsel, ich seh schon pflanzenmässig würde das wieder mal prima in mein Beuteschema passen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du wieder da bist und uns auch noch mit so tollen Bildern die Nase lang machst! Will auch ans Meer...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos, die Kanaren habe eine ganz besondere Vegetation.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mari,
    schön, dass Du wieder da bist. Deine Fotos sehen nach einem wunderschönen Urlaub aus...ichbinganzneidisch..
    Jetzt kannst Du erstmal fleißig nachlesen was hier so alles passiert ist.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön....neidisch bin! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder im Lande bist. Und DANKE für diese tollen Bilder ... *träum*

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist meine Lieblingsinsel. Mit den Bildern hast du mir eine große Freude bereitet.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen