Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 31. Januar 2011

Trara..........Auslosung die zweite

So nachdem mir gestern diese Panne passiert ist hat es heute noch eine Auslosung mit den restlichen Leuten die einen Kommentar hinterlassen haben gegeben.
Hier sind noch einmal alle aufgelistet, die ich gestern nicht dabei hatte 
 .
.
.
.
Wie auch gestern schon hat mir beim ziehen der Namen mein Mann geholfen
.
.
.
.
Und der Gewinner/in ist 
Trara, trara


Herzlichen Glückwunsch liebe Pitti, dein Überraschungspaket geht diese Woche noch raus.

Bei allen anderen möchte ich mich hiermit noch einmal entschuldigen und bedanken dass ihr mitgemacht habt. 
 Lg   

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank auch für das nette Candy und ja ich war heute auch dabei. Leider bin ich zwar im Topf geblieben, aber auch dort war es sehr schön. Einen schönen Start in die neue Woche und immer wieder gern.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Pitti.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. You so generous,Mari
    Wishing all the best to you

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Pitti!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. WOW....ich hab gewonnen...vielen Dank an den Glückself.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations PIHI!
    I am very happy for you :)

    Jollie

    AntwortenLöschen
  7. Me han encantado tus ositos y veo que ha habido un sorteo que no llego a tiempo, otra vez será. felicidades a la afortunada.
    Un abrazo
    Maite

    AntwortenLöschen