Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 30. Januar 2011

  ups mir ist etwas komisches passiert, habe mich schon die ganze Zeit gewundert, bekomme immer immer mehr Leser aber beim Blog Candy haben nur 20 mitgemacht. Ja und jetzt lese ich von Wischel, sie hat auch mitgemacht und wurde nicht berücksichtigt.
Ich Dussel habe nur 20 Post zugelassen , so und nun muss ich mich bei allen anderen entschuldigen und morgen gibt es für die restlichen auch noch eine Auslosung mit einer Überraschung




                Lg

2 Kommentare:

  1. Jeder mensch macht mahl fehler ;) aber...
    Dann bin ich morgen auch noch darbei :)

    Liebe Grüsse, Jollie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ist doch nicht so schlimm - kann doch mal passieren - war mir halt aufgefallen und ich hatte mich etwas gewundert. Hatte aber schon vermutet, dass dort eine Beschränkung von 20 eingerichtet war - kicher.....
    lieben Gruss aus HH
    Wischel

    AntwortenLöschen