Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 11. Juni 2011

Kurzurlaub

Am Montag sind wir früh um 6.00 Uhr von Schweinfurt zu unserem Kurzurlaub Richtung Bremerhaven gestartet und haben uns als erstes das Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven angeschaut, danach sind wir weiter nach Wingst gefahren wo unser Hotel war.
Was wir an den folgenden Tagen erlebt haben möchte ich euch hier mit ein paar Bildern zeigen.
Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis












Der 2. Tag war für mich einfach der schönste, wenn auch hier das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Wir sind mir dem Wattwagen auf die Insel "Neuwerk" gefahren, ja es ist einfach ein Erlebnis.

































Am 3. Tag sind wir mit der "MS Atlantic" nach Helgoland rüber gefahren, wir hatten eine sehr ruhige Überfahrt und auch das ausbooten hat ganz prima geklappt. Nur das Wetter hat nicht mitgespielt, es hat den ganzen Tag nur geregnet, naja da kann man nichts machen wir haben uns trotzdem einiges angeschaut.


















Am 4. Tag unserer Reise waren wir im "Alten-Land" an der Unterelbe und in Stade.












Ja und bei der Heimfahrt haben wir noch Hildesheim besichtigt.










Lg

2 Kommentare:

  1. Prima, dass Du so einen schönen Urlaub hattest und danke für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, das waren bestimmt tolle Tage!
    Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat... aber wenn das auch noch spitze gewesen wäre, hättest du ja gar nicht mehr heim gewollt!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen