Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Mittwoch, 29. Juni 2011

So nun kann ich euch endlich ein paar Bilder von unserem super tollen Forentreffen am letzten Wochenende in Kronberg zeigen.

Hier ein paar Bilder von Kronberg






Mit diesen lieben war ich das ganze Wochenende zusammen.


Ja und dann gab es auch noch Geburtstagsgeschenke hier das habe ich von der lieben Conny

bekommen. Das Hüftgold ist leider schon weg ,:)))))

Dieses ist von der lieben Martina


Hier seht ihr das tolle Geschenk von der lieben Heike

Lg

4 Kommentare:

  1. Jaaaaa.....ein ganz tolles WE!!!
    Und so schöne Geburtstagsüberraschungen hast Du bekommen!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke hast du bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja feine BurzeltagsGeschenkis
    bekommen.

    schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da kommt man 5 Minuten zu spät und bekommt ga rnicht mit, was für tolle Burzelschenkies Du bekommen hast. Viel Spaß und Froide mit den Überraschungen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen