Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 31. Januar 2011

Trara..........Auslosung die zweite

So nachdem mir gestern diese Panne passiert ist hat es heute noch eine Auslosung mit den restlichen Leuten die einen Kommentar hinterlassen haben gegeben.
Hier sind noch einmal alle aufgelistet, die ich gestern nicht dabei hatte 
 .
.
.
.
Wie auch gestern schon hat mir beim ziehen der Namen mein Mann geholfen
.
.
.
.
Und der Gewinner/in ist 
Trara, trara


Herzlichen Glückwunsch liebe Pitti, dein Überraschungspaket geht diese Woche noch raus.

Bei allen anderen möchte ich mich hiermit noch einmal entschuldigen und bedanken dass ihr mitgemacht habt. 
 Lg   

Sonntag, 30. Januar 2011

  ups mir ist etwas komisches passiert, habe mich schon die ganze Zeit gewundert, bekomme immer immer mehr Leser aber beim Blog Candy haben nur 20 mitgemacht. Ja und jetzt lese ich von Wischel, sie hat auch mitgemacht und wurde nicht berücksichtigt.
Ich Dussel habe nur 20 Post zugelassen , so und nun muss ich mich bei allen anderen entschuldigen und morgen gibt es für die restlichen auch noch eine Auslosung mit einer Überraschung




                Lg

Trara...and the winner is.......

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und ins Lostöpfchen geschlüpft sind.
Aber es kann leider nur einen Gewinner geben.
Hier seht ihr noch einmal alle die mitgemacht haben.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mein Mann war mir dann behilflich und hat den Gewinner/in gezogen 
.
.
.
.
.
Und der Gewinner/in ist.........................

Liebe Heike, Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du mitgemacht hast, dein Überraschungspäckchen geht am Dienstag auf die Reise.




Lg  

Donnerstag, 20. Januar 2011

Ja ich war nicht ganz untätig in der letzten Zeit. Für einen guten Freund, er ist Sitzungspräsident einer Faschingsgesellschaft habe ich für den Elferrat ein Maskottchen genäht.






Lg

Sonntag, 2. Januar 2011

1.Blog - Candy

Hurra, 50 Leser!!!!!!!
So ich habe heute gesehen, dass ich 50 Leser habe und deshalb starte ich meinen 1. Blog-Candy.
Wer bis zum 29. Januar 2011 23:59 Uhr einen Kommentar schreibt und etwas Werbung auf seinem Blog mit dem Hinweis auf die Verlosung macht, kommt in den Lostopf. Ihr könnt auch gerne das Bild auf euren Blog kopieren.
Was es zu gewinnen  gibt  wird eine Überraschung werden.
So viel Spaß und viel Glück



Lg