Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Und hier noch meine Beute aus dem Stofflädchen

Lg

So nun kann ich euch endlich ein paar Bilder von unserem super tollen Forentreffen am letzten Wochenende in Kronberg zeigen.

Hier ein paar Bilder von Kronberg






Mit diesen lieben war ich das ganze Wochenende zusammen.


Ja und dann gab es auch noch Geburtstagsgeschenke hier das habe ich von der lieben Conny

bekommen. Das Hüftgold ist leider schon weg ,:)))))

Dieses ist von der lieben Martina


Hier seht ihr das tolle Geschenk von der lieben Heike

Lg

Sonntag, 19. Juni 2011

Forentreffen

So nur noch 3x schlafen und dann ist es endlich wieder soweit, am Donnerstag findet unser Forentreffen in Kronberg statt.
Hier in dieser schönen Villa werden wir ein langes Wochenende verbringen und ich freue mich schon sehr darauf.
Ja wir werden dann viel nähen ;-))) und quatschen und........................

Lg

Sonntag, 12. Juni 2011

Siggys

Ich habe wieder zwei neue Siggys bekommen, das erste ist von Angela und das zweite von Deborah, ja und beide haben einen sehr weiten Weg hinter sich, sie sind aus Australien.

Deborah und Angela Thank you very much


Lg

Samstag, 11. Juni 2011

Kurzurlaub

Am Montag sind wir früh um 6.00 Uhr von Schweinfurt zu unserem Kurzurlaub Richtung Bremerhaven gestartet und haben uns als erstes das Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven angeschaut, danach sind wir weiter nach Wingst gefahren wo unser Hotel war.
Was wir an den folgenden Tagen erlebt haben möchte ich euch hier mit ein paar Bildern zeigen.
Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis












Der 2. Tag war für mich einfach der schönste, wenn auch hier das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Wir sind mir dem Wattwagen auf die Insel "Neuwerk" gefahren, ja es ist einfach ein Erlebnis.

































Am 3. Tag sind wir mit der "MS Atlantic" nach Helgoland rüber gefahren, wir hatten eine sehr ruhige Überfahrt und auch das ausbooten hat ganz prima geklappt. Nur das Wetter hat nicht mitgespielt, es hat den ganzen Tag nur geregnet, naja da kann man nichts machen wir haben uns trotzdem einiges angeschaut.


















Am 4. Tag unserer Reise waren wir im "Alten-Land" an der Unterelbe und in Stade.












Ja und bei der Heimfahrt haben wir noch Hildesheim besichtigt.










Lg