Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 18. Februar 2012

Ersatz Blog

Hallo liebe Leser,

ich habe mir hier einen Ersatz Blog angelegt, denn mein "Maribaern-Blog" existiert nicht mehr, warum und wieso das so ist kann ich euch nicht sagen.

Ich freue mich, wenn ihr auch hier reinschauen würdet

Lg Marion

2 Kommentare:

  1. Mensch, dass ist richtig doof!
    Hast Du das mal mit dem Einspruch versucht?
    Zum Glück konntest du doch anscheinend Deine Postings rüberretten. Ich werde Dich jetzt erst mal wieder verlinken.
    Trotz allem wünsche ich Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich vom Dashboard aus komme, dann geht es zum Schreiben, wenn ich von der Bloggerliste her komme, dann nicht? - jetzt sei mal einer schlau....

    LG Mela

    AntwortenLöschen