Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 28. Januar 2012

Immer noch im Strickfieber !!!!

Hier seht ihr meinen Wellenreiter Schal, das wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, ich hoffe ich bekomme ihn fertig.


Ja und hier kommen meine Socken aus orange/brauner Wolle mit Glitzer nach dem Musterbuch von Tausendschön

Und hier seht ihr was heute gekommen ist, Nachschub, denn Frau braucht ja wieder mal "Wolle", man hat ja nichts mehr ;_))))))

Lg

5 Kommentare:

  1. Also wenn deine Freundin den Schal nicht möchte, ich würde ihn sofort nehmen ;))
    Du hast sogar ein Farbcombi gewählt die auch gut zu mir passen würde ;))
    Das wird ein ganz toller Schal, ehrlich.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Boah der Schal ist genial, der wird total schön, bist ja ganz schön fleissig und gleich wieder etwas Wolle damit dir der Nachschub ja nicht ausgeht *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Holla Mari, bist ja ein richtiges Strickfleißchen ;O)
    Toll schauen die Farben aus.
    Bären sind auch grad nicht mein Ding, ich lass auch lieber die Nadeln klappern ;O))

    Liebe Grüße und einen feinen Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. oooooh! Wolle mit Glitzer? Wie genial ist das denn?! Und Dein Schal hat auch wunderschöne Farben.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal wird supertoll, das Muster sieht irre aus! Du strickst so fleißig, das ist wohl wirklich gerade eine Sucht! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen