Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 7. September 2009

1. Bamberger Teddybär- Festival

Am Samstag war ich in Bamberg, beim Teddybär-Festival und schaut einmal, wer mit mir nach Hause gefahren ist.
Schoki ein kleine Peri- Teddy.
Lg

7 Kommentare:

  1. Der ist ja süß, dieser Blick...

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schnuckelchen!
    Peri-Teddys sind auch allerliebst, ich habe auch zwei Stück hier sitzen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, Peris Teddies sind aber auch echte Schnuckelchen ! Gratuliere zum Zuwachs !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,
    hab dir ja schon gesagt, dass Schoki mein absoluter Favorit war und ich richtig happy bin, dass er ein so liebes Zuhause gefunden hat.
    Solltest Du irgendwann auf Diät sein und keinen Schoki mehr im Haus haben dürfen, dann ... opfere ich mich für Dich ... pfeif.
    Ganz liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii ein Schnuckelchen von Peri. Ist der süß!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  6. einen kleinen Schnuckel hast Du Dir mit heimgebracht. Gratuliere!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marion,
    kein Wunder, dass Du Dein Herz an Schoki verlosren hast! Was für ein Schnuckel, zuckersüß! Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!!!!
    Bärige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen