Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 15. September 2009

Und schon wieder Post

Auch ich habe Post aus den USA von der lieben Rosemary Martens bekommen und ich sage euch meine Sammlung wächst ganz schön.
Thank you very much Rosemary, I love it !!!

Lg

3 Kommentare:

  1. Ui Mari, da hast Du ja das gleiche schöne Siggi bekommen wie ich. Das macht doch wirklich einen Riesenspaß, gell !! Ich bin jeden Tag schon ganz gespannt auf die Post.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, ein Glückskissen. ich freu mich für Dich Mari und hoffe, es bringt auch wirklich ganz viel Glück zu Dir :o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mari,
    schau mal auf meinen letzten Eintrag....
    ich habe einen Award bekommen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen