Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 5. September 2009

Ja und heute ist dann noch das neue Tilda Buch eingetrudelt


Nachdem Conny neulich dieses Buch gezeigt hatte, bin ich neugierig gewesen, habe es mir angeschaut und konnte nicht wiederstehe, es mußte einfach mitkommen
Lg

5 Kommentare:

  1. Hihi... Und wie findest du das Buch? Sind da nicht tolle Sachen drin?
    Wie ist das Tilda-Weihnachten? Sind es viele neue Sachen? Lohnt es sich zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Conny, das Landhausbuch ist der Hit, ich finde die ganze Aufmachung einfach supi.
    Im Tildabuch sind nicht sehr viele neue Sachen, aber ich finde es trozdem toll
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher hast du dir geleistet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Landhausbuch habe ich auch, und ich finde es super.
    Ich habe von den tilda- Büchern nur ein normales, würde sich dann Weihnachten lohnen?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mari,
    die Bücher sind toll, viel Spaß beim Schmökern und Nähen!
    Habe mir gestern auch das neue Tilda-Buch bestellt, bin schon ganz hibbelig, bis es geliefert wird *freu*
    Bärige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen