Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 8. Oktober 2009


Der Award ist mit Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
(Vielen Dank liebe Heike, Elke und Sabine!!!)
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
(Erledigt)
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(Hab ich schon)
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich mag keine Bitterschokolade
- Ich bin ein Familienmensch.
- Ich mache viel zu wenig Sport.
- Ich kann an Bärensachen einfach nicht vorbei gehen.
- liebe Rotwein.
- Ich esse viel zu gerne Süßigkeiten.
- Ich müßte mal wieder etwas abnehmen.
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
So, ich werde mir mal 7 Blogs aussuchen und nach und nach ergänzen,
aber wie ich sehen haben fast schon alle diesen Award
6. Verlinke diesen Blogger bei dir.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
(Wird erledigt.)
Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen