Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 8. Oktober 2009

So ich melde mich nach zwei Wochen Urlaub auf Mallorca wieder zurück und möchte euch gleich einmal zeigen, was in diesen zwei Wochen bei mir eingetrudelt ist.
6 Siggys und ein FSK, ja und jetzt sitze ich schon da und muß wieder neue Siggys machen


Hier mein FSK von Ramona


Hier das erste Siggys kommt von Astrid aus Holland




Hier das zweite kommt auch aus Holland von Grietie

Und dieses hier auch aus Holland von Gerda

Von Sigrid aus Münchingen habe ich dieses schöne Siggys bekommen

Und von Cuny aus Holland kam dieses Siggys


Und zum Schluß kam noch eins aus Florida von Shirley
Vielen, vielen Dank!


Lg

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    schön, dass Du wieder gesund und munter aus Mallorca zurückgekommen bist und einen schönen Urlaub verbracht hast!
    Wie man sieht, wartet jede Menge Arbeit auf Dich bei all den Siggis :-)!
    Vile Spaß dabei und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen