Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 10. Oktober 2009

Mallorcaurlaub






So hier gibt es ein paar Eindrücke von unserem Urlaub auf der wunderschönen Insel Mallorca
Oben in der Diashow gibt es noch mehr Bilder
Lg

6 Kommentare:

  1. liebe marion,
    das sieht so aus, als ob ihr es sehr schön gehabt hättet... das freut mich sehr für euch!
    ein paar tage ausspannen ist doch einfach toll und tut nur gut.
    aber es ist auch schön, dass du nun wieder hier bist :0)
    lg und einen schönen sonntag wünscht euch elke

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch-bin ... schnief. Das war ja richtig schön.
    Wenn ich hier aus dem Fenster schau ...grau, ungemütlich und am tröppeln ... ach ich schau lieber noch mal bei Dir in die sonnigen Bilder.
    Einen schönen Sonntag und liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bilder, die vertreiben das heutige Herbstgrau und machen Lust auf Urlaub am Meer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mallorca ist schön eine Trauminsel für mich, möchte auch mal wieder hin. Danke für die Sehnsuchtsbilder... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    vielen Dank für die tollen Bilder! Bei dem Regenwetter hier kommt man gleich wieder in Urlaubsstimmung :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht Marion. Da komme
    ich doch gleich in Urlaubsstimmung.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen