Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 15. September 2009

Und schon wieder Post

Auch ich habe Post aus den USA von der lieben Rosemary Martens bekommen und ich sage euch meine Sammlung wächst ganz schön.
Thank you very much Rosemary, I love it !!!

Lg

Freitag, 11. September 2009

Post aus USA


Gestern habe ich mein erstes Siggis aus den USA von der lieben Freda bekommen.
Thank you very much. I love it.
Lg

Marifant der dritte





So heute ist der dritte Marifant fertig geworden, ich habe dieses mal den Rüssel etwas verändert.
Lg

Dienstag, 8. September 2009

Post, Post......

Heute kam von Traudel dieses schöne FSK, ja und seht was da noch im Päckchen war, Anti Stress Bärchen zwei kleine blaue Herzchen und eine schöne Karte.
Vielen Dank liebe Traudel, ich habe mich sehr gefreut.
Ja und gestern habe ich Post aus Belgien von der lieben Anita und ihrer Mutter Vera bekommen, zwei schöne Siggis.
Vielen Dank!
Meine Sammlung wächst und wächst, ich glaube, ich muß auch einmal wie Conny 50 Siggis auf einmal zuschneiden und nähen.


Lg

Montag, 7. September 2009

1. Bamberger Teddybär- Festival

Am Samstag war ich in Bamberg, beim Teddybär-Festival und schaut einmal, wer mit mir nach Hause gefahren ist.
Schoki ein kleine Peri- Teddy.
Lg

Samstag, 5. September 2009

Ja und heute ist dann noch das neue Tilda Buch eingetrudelt


Nachdem Conny neulich dieses Buch gezeigt hatte, bin ich neugierig gewesen, habe es mir angeschaut und konnte nicht wiederstehe, es mußte einfach mitkommen
Lg

Ja und es gab gestern noch mehr Post, ich habe mir bei DaWanda schöne Stöffchen und Borde bestellt, aber seht selbst

Lg
So gestern habe ich wieder tolle Post bekommen, als erstes seht ihr hier ein FSK von Gabriele, es its toll, genau in meiner Lieblingsfarbe. Vielen Dank liebe Gabriele!
Und auch noch Siggis sind angekommen, hier von Manie aus Holland. Vielen Dank!

Und das zweite auch aus Hollans von Puck, auch dir Vielen Dank!

Lg

Mittwoch, 2. September 2009

Siggis Post


Auch ich habe gestern Post vonFemija bekommen, vielen Dank es ist ein sehr schönes Siggis, ich habe mich sehr gefreut.
Lg