Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 5. Januar 2012

"Weihnachtsurlaub ade"

So die letzten Tage hatten wir hier in Gastein so richtiges Schmuddelwetter, Regen, Schnee... und heute einen richtigen Schneesturm.
Morgen geht es dann wenn das Wetter mitspielt wieder Richtung Heimat, leider sind die 2 Wochen Weihnachtsurlaub dann schon wieder vorbei und der Alltag rückt immer näher, aber es war trotzdem eine schöne Zeit


Lg

1 Kommentar:

  1. Genau wie auf dem Bild sieht es bei uns auch aus *hihi* den ganzen Tag geregnet und jetzt schneit es wieder.....

    Schade, daß dein Urlaub schon wieder zu Ende ist, aber hat den Vorteil du kannst dich schon auf den Nächsten freuen ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen