Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 22. Januar 2012

Stricken,stricken

Und hier die zweite Lieferung von Stricklilly und ich bin schon dabei von dem rechten einen Schal zu stricken ;-))))






Aus dieser tollen Wolle von Stricklilly habe ich mir diesen Loop gestrickt







Lg

5 Kommentare:

  1. Tolle Wolle, die braun/ blaue gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wie sie gestrickt aussieht.
    Dein Loop gefällt mir sehr gut, es ist bestimmt schön kuschelig warm.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Woh, bei dir ist der Strickvirus ausgebrochen. Die Wolle sieht toll aus.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dein Loop geworden und die Farben deiner neuen Wolle ist klasse, bin gespannt, was du daraus machst.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich hab dich wirklich infiziert, jetzt weiß ich auch wer, die schönen braun, türkisen Knäuel abbekommen hat, in die habe ich mich total verliebt, waren aber als ich ankam schon futschi ; o))

    Cooler Loop - gleich weiter so, ran an die Nadel und das nächste Teil wächst bestimmt wieder schnelle dahin ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Na, da ist bei dir der Strickvirus ausgebrochen :-) Schöne Wolle hast du gekauft. Und der Loop ist auch ganz toll geworden.

    VG
    Kerstin

    AntwortenLöschen